INFO »

PLAKAT

Früher ein Vorhaben verbunden mit hohen Kosten, heute online zum Schrubberpreis zu haben: Das Plakat. Eine der schönsten Aufgaben im Druckbereich.

 

Für den NABU entstand das Stinke-Kapitäns-Motiv bei dem ein NABU-Seebär Modell stand. Unter anderem wurde es in Hamburg direkt vor der Türe des Kreuzfahrtschiffbetreibers TUI plakatiert.

 

Das Plakat für Fiona Tan begleitete die Museumsstationen ihrer Filmarbeit Countenance.

 

Für das Sportbuch VIERTER brauchten wir Veranstaltungsplakate.

 

Für die clubcommission habe ich zusammen mit pixelknecht den Telespargel zum Plattenteller mutieren lassen.

 

Für Springer Wissenschaft musste ich mich in wissenschaftliche Zusammenhänge einarbeiten um fachlich korrekte Illustrationen gestalten zu können.

 

Die Plakate für das Berliner Philharmonische Orchester entstanden bei kplex Berlin.

 

Ebenso das Mozartfest-Plakat mit den leicht anzüglichen Fotografien von Jan Saudek.